DRK 1-15

drk kreisverband leipzig-stadt DRK VOR ORT 11 Ehrentafel In Anerkennung hervorragender Ver- dienste im Dienste des DRK-Kreisver- bandes Leipzig-Stadt e.V. verleiht der Präsident die Ehrennadel des DRK- Kreisverbandes in Bronze an: Herrn Sven Birkigt Mitglied der Bereitschaften Frau Sindy Brünner Mitglied der Bereitschaften Herrn Alexander Dees Ausbilder im Ausbildungszentrum Frau Jana Friede Leiterin der Kindertagesstätte „Flohkiste“ Herrn Daniel Funke Mitglied der Wasserwacht Herrn Andreas Goecke Ausbilder im Ausbildungszentrum Frau Ute Gottlebe Mitarbeiterin im Alten- und Pflegeheim, Wäscherei Frau Edith Heinzelmann Mitarbeiterin im Fahrdienst Frau Maria Hohenstein Mitarbeiterin im Fahrdienst Herrn Roland Krötzsch Mitarbeiter im Fahrdienst Herrn Uwe Lindner Mitglied der Bereitschaften Frau Monique Rauschenbach Mitglied der Bereitschaften Herrn Christian Richter Mitglied der Bereitschaften Herrn Ingolf Richter Mitglied der Bereitschaften Herrn Thomas Riedel Mitglied der Bereitschaften Herrn Klaus Schrank Mitarbeiter im Alten- und Pflegeheim, Küche Frau Marina Schraplau Mitarbeiterin im Wohnheim für Behinderte Frau Annett Teubner Mitarbeiterin im Alten- und Pflegeheim Herrn Danny Thalmann Mitarbeiter im Alten- und Pflegeheim Herr Tino Thome Mitarbeiter im Alten- und Pflegeheim In Anerkennung hervorragender Ver- dienste im Dienste des DRK-Kreisver- bandes Leipzig-Stadt e. V. verleiht der Präsident die Ehrennadel des DRK- Kreisverbandes in Silber an: Herrn Frank Dudek Leiter der Küche im Alten- und Pflegeheim Frau Nadine Dyrba Mitarbeiterin der Sozialstation Frau Renate Jäger Seniorentreff Nord Herrn Michael Jahn Mitarbeiter und Ausbildungsbeauftragter Frau Marita Klöden Ausbilderin im Ausbildungszentrum Frau Steffi Meier Mitarbeiterin im Bereich Fahrdienst Frau Ursula Minks Seniorengymnastik In Anerkennung langjähriger hervor- ra-gender Verdienste im Dienste des DRK-Kreisverbandes Leipzig-Stadt e.V. verleiht der Präsident die Ehrennadel des DRK-Kreisverbandes in Gold an: Frau Katja Göthel Mitarbeiterin der Hausnotrufzentrale Frau Antina Herrmann-Dauksch Leiterin der Kindertagesstätte „Igelnest“ Frau Waltraud Lehmann Seniorentreff Nord Herrn Helge Nöbel Mitglied der Bereitschaften Frau Elke Schulz Leiterin der Kindertagesstätte „Strolchen- land“ Frau Renate Weiße Seniorentreff Nord Für hervorragende Aktivitäten im Dienste des Kreisverbandes Leipzig- Stadt e.V. verleiht der Präsident des Kreisverbandes eine Ehrenurkunde mit Ehrengeschenk an: Herrn Klaus-Dieter Bartsch Mitglied der Wasserwacht Frau Kerstin Borrmann Mitarbeiterin Kindertagesstätte „Flohkiste“ Herrn Michael Geith Mitglied der Bereitschaften Frau Karla Gordan Mitglied der Bereitschaften Frau Dr. Christina Hildebrand-Hartmann Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Diana Käßner Mitglied der Bereitschaften Herrn Heiko Kauert Mitglied der Wasserwacht Frau Heike Körner Ausbilderin im Ausbildungszentrum Herrn Hans-Peter Kunze Mitglied der Wasserwacht Herrn Thomas Ludwig Mitglied der Wasserwacht Herrn Andreas Schmidt Mitglied der Bereitschaften Frau Carmen Schröter Justitiarin des Kreisverbandes Herrn Peter Siegling Mitglied der Führungsgruppe Frau Ilona Thalheim Mitglied der Rettungshundestaffel Die Verleihung der Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im DRK erfolgt im Auftrag des Präsidenten des DRK- Landesverbandes Sachsen e.V. an: Herrn Hagen Matthias Mitglied der Führungsgruppe Herrn Roland Schuricht Mitglied der Bereitschaften Die Verleihung der Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im DRK erfolgt im Auftrag des Präsidenten des DRK- Landesverbandes Sachsen e.V. an: Frau Dr. Steffi Hesse Mitglied der Wasserwacht Herrn Andreas Heine Mitglied der Bereitschaften Herrn Andreas Schmidt Mitglied der Bereitschaften Am 05.12.2014 ist unser ehemaliger Vorsitzender des DRK Ortsvereins Leipzig-Mitte Herr Heinz P r i n z i n g im Alter von 92 Jahren verstorben. Herr Prinzing war viele Jahre aktiv im DRK tätig. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Mit großem Bedauern haben wir vom plötzlichen Ableben unserer ehemals hauptamtlichen und später ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau Helga H i l l e r erfahren. Frau Hiller war über sehr viele Jahre als Finanzbuch- halterin im DRK tätig und unterstützte als Schatzmeisterin unseren DRK Ortsverein West. Wir werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.