DRK 1-2009

Genießen Sie „à la carte“ Ihre Lieblingsgerichte! Der „à la carte“-Katalog macht schon das Auswählen zum Vergnügen. Tiefkühlfrische Menüs können Sie genießen, wann immer es Ihnen gefällt. Eine Riesenauswahl auch für 7 spezielle Diät- kostformen wie z. B. Diabetiker-Menüs. Einfach zu erhitzen – in kurzer Zeit servierfertig. Wir bringen Ihnen Ihre Lieblingsgerichte tiefkühlfrisch direkt ins Haus! In unserem „à la carte“ – Katalog gibt es über 200 köstliche Menüs zu entdecken! Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern unverbindlich! Deutsches Rotes Kreuz Dresden 0351 3105248 ☎ 15 5 9 14 7 12 8 16 13 11 17 18 10 2 3 19 6 4 1 aus- genom- men, frei von dreist, vorlaut Schreib- art; Kunst- richtung Fluss durch Florenz veraltet: Zimmer, Wohn- raum Staat in Süd- amerika Laut- stärke- maß Dschun- gelheld belgi- scher Kurort Stachel- tier Fluss zur Donau Speisen- zuberei- ter rhythm. beton- ter Jazz (Kzw.) Mal- gerät Gefäß- flöte dünner, bieg- samer Stock das Unsterb- liche Ver- letzung ein Europäer Hotelboy Oper von Verdi Blatt- werk der Bäume Bestand, tatsäch- licher Vorrat Ausruf der Verwun- derung ohnehin, sowieso (ugs.) Binde- wort chem. Zeichen für Radium Sumpf-, Kranich- vogel Roman von Anet Feinge- wicht f. Edelme- talle (Mz.) Dramen- held bei Shake- speare ein Planet LÖSUNG: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Einsendeschluss ist der 1. Juni 2009 Unter unseren treuen Lesern verlosen wir einen Kurz- urlaub für zwei Personen: – die Hotelübernachtung in einem Hotel für zwei Perso- nen im Doppelzimmer (zwei Nächte) in Deutschland, Österreich, Italien oder der Schweiz – inklusive Halbpension – inklusive Wellness-, Beauty- oder Willkommenspaket Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Lösung senden Sie bitte an: Redaktion „Zeitung DRK in Sachsen“, Lößnitz-Druck GmbH Güterhofstraße 5, 01445 Radebeul Dresden 03513105248 155 914712 816 1311 102319 641 123456789 10111213141516171819