DRK Zeitung 2/2012

drkzeitung 23 drk kreisverband sebnitz + rätsel i DRK Sozialstation Sebnitz Schillerstraße 44, 01855 Sebnitz Telefon: 035971 747-210 Telefax: 035971 747-212 e-Mail: sozialstation@drk-sebnitz.de www.drk-sebnitz.de Nach diesem Leitsatz pflegen und betreu- en wir nun seit unserer Eröffnung im April unsere Klienten in ihrem Zuhause. Dabei ist uns besonders wichtig, jeden Kunden individuell nach seinen Bedürfnissen und Wünschen zu versorgen. Wir freuen uns, über zahlreiche zufriedene Kunden be- richten zu können. Auch unser Personal- bestand und unser Fuhrpark wurden be- reits erweitert, um den Bedürfnissen der Patienten noch besser gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen: j Häusliche Krankenpflege j Behand- lungspflege j Verhinderungspflege j Betreuung von Menschen mit Demenz j Hilfe im Haushalt j Vermittlung von an- deren Hilfen (z. B. Essen auf Rädern, Fuß- pflege, Friseur) j Hausnotruf j Senioren- gerechtes Wohnen: „Betreuung aus einer Hand“ … Das Team der DRK-Sozialstation betreut Sie in Sebnitz, Neustadt, Hohnstein und den jeweils umliegenden Ortschaften. Rufen Sie uns unter 035971 747210 an. Wir beraten Sie gern in einem kostenlosen Gespräch – auch bei Ihnen zu Hause! Anja Schaffrath, Leiterin der Sozialstation und Ilona Jakob, Pflegedienstleiterin „Ich möchte zu Hause gepflegt werden. Und das so lange wie möglich.“ DRK-Sozialstation freundlich. zuverlässig. kompetent. Anja Schaffrath (li.) und Ilona Jakob Foto: Unger Liebe Leser, das letzte Preisausschreiben hat sich be- sonders großer Beliebtheit erfreut. Eine Leserin aus Stollberg konnte als Gewin- nerin gezogen werden. In dieser Ausgabe gilt es, die Fotos der DRK Geschäftsstellen den entsprechen- den Kreisverbänden zuzuordnen. Als Hauptpreis wird ein Sani-Kasten für das Auto verlost. Einsendeschluss ist der 3.12.2012 Schreiben Sie uns einfach hinter die Num- mern mindestens 6 Geschäftsstellen. Die Lösung schicken Sie bitte an: Zeitung DRK in Sachsen Lößnitz-Druck GmbH Güterhofstraße 5 014445 Radebeul Preisausschreiben

Pages