DRK 2-2008

23 Jedes Jahr stellt sich die Frage nach dem richtigen und sinnvollen Geschenk für Angehörige und Senioren. Eine Teilnahme am Hausnotrufdienst erfüllt beideAnforderungen. Geschenkgutscheine können ganz einfach über den Hausnotrufdienst angefordert werden und sind in Verbindung mit einer Teilnehmerschaft gültig. Die Einrichtung kann dann bis zum 28.02.2009 erfolgen. Unter der angeführten Servicenummer erhalten Sie alle Informationen zu den einzelnen Aktionen und über die Leistungspakete und Preise. Geben Sie einfach diesen Coupon Ihrem Hausnotrufberater oder senden diesen an unsereAnschrift. Jetzt schon an Weihnachten denken! Das besonderes Geschenk: Sicherheit und Vorsorge mit Hausnotruf Der Vorteil als Fördermitglied Fördermitglieder des Roten Kreuzes erhalten weiterhin den Hausnotruf zu günstigeren Beiträgen. Sie sparen pro Jahr einen vollen Monatsbeitrag. Vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin! 0180 365 01809 Cent/Min.aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. www.hnr.de hausnotruf@hnr.de DRK Hausnotruf - Kaitzer Str. 2 01069 Dresden Sachsen u. Sachsen-Anhalt Hausnotruf u. Service Im Notfall genügt ein Knopfdruck! Leistungen nach Teilnehmerwunsch Beratungsservice des Roten Kreuzes Die Leistungen des Hausnotruf und Service vom Roten Kreuz tragen in besonderer Weise zur Sicherheit und Betreuung bei. Besonders im „Falle eines Falles“ genügt ein Knopfdruck am Handsender um Unterstützung und Hilfe zu erhalten. Jeden Tag und rund um die Uhr leisten die Mitarbeiter in der 24-Stunden-Servicezentrale diesen Dienst und benachrichtigen Angehörige, Freunde, unsere Sofort- Helfer, die Pflegekraft oder den Rettungsdienst. Durch das umfassende Angebot können der Teilnehmer und seine Angehörigen je nach Betreuungswunsch aus unterschiedlichen Leistungsinhalten wählen. Die Bereiche Sofort-Helfer-Einsätze, Schlüsselhinterlegung und zusätzliche begleitende Dienstleitungen werden permanent erweitert.Alle Leistungen stehen flächendeckend zur Verfügung. Betreuende Angehörige schätzen die kostenlose Beratung durch qualifizierte Hausnotrufberater, die umfangreichen Leistungen zur Sicherheit und die Unterstützung der Mitarbeiter bei Formalitäten und Anträgen gegenüber Kostenträgern. HausnotrufundService 018036501809 Cent/Min.aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.