DRK 2-2008

KreisverbandLeipzig Der DRK-Menüservice – „Essen auf Rädern“ Seit 1990 gibt es den Menüservice „Essen auf Rädern“ des DRK-Kreis- verbandes Leipzig-Stadt e.V. Mit diesem Service können wir allen, die nicht mehr selber kochen können oder wollen, eine breite Palette an schmackhaften Gerichten direkt ins Haus liefern. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Folgende Leistungen umfasst unser Serviceangebot: • Kühlkostlieferung • Tägliche Heißanlieferung, bis zu fünf Menüs zur Auswahl • verschiedene Kaltgerichte und Salate • Abendbrotangebot Der Festtagsservice wurde neu in un- ser Sortiment aufgenommen und er- freut sich inzwischen großer Beliebt- heit. Unser Angebot umfasst dabei: • kalte Platten mit unterschiedlichen Köstlichkeiten • kaltes und warmes Buffet • Torten und Kuchen • Getränke • Geschirr, Besteck, Gläser • Festzelt mit Biertischgarnitur Wir lassen Ihre Feier zu einem einmali- gen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste werden. Für Fragen steht Ihnen Frau Ina Beyer unter der Rufnummer 0341 3035117 zur Verfügung. Einladung zu den Mitgliederversammlungen der Ortsvereine und Rotkreuzgemeinschaften Alle Mitglieder unseres Kreisverban- des werden hiermit offiziell zu den nachfolgend genannten Mitgliederver- sammlungen der Ortsvereine und Rot- kreuzgemeinschaften eingeladen, eine gesonderte Einladung erfolgt nicht noch einmal. Ortsverein Ost Tagungszeit: 18.11.2008 16.30 Uhr Tagungsort: Servicewohnanlage Versammlungsraum Eisenbahnstraße 16, 04315 Leipzig Tagessordnung: • Begrüßung • Rechenschaftsbericht • Benennung der Kandidaten für die Kreisversammlung • Sonstiges M. Koenig, OV-Vorsitzender Ortsverein Süd Tagungszeit: 11.11.2008, 17.00 Uhr Tagungsort: Kreisgeschäftsstelle Cafeteria Brandvorwerkstraße 36a, 04275 Leipzig Tagessordnung: • Begrüßung • Rechenschaftsbericht • Diskussion • Benennung der Kandidaten für die Kreisversammlung H.-J. Landgraf, OV-Vorsitzender Ortsverein West Tagungszeit: 22.10.2008, 17.00 Uhr Tagungsort: DRK-Altenpflegeheim Speisesaal Grünauer Allee 61, 04209 Leipzig Tagessordnung: • Begrüßung • Rechenschaftsbericht • Diskussion • Benennung der Kandidaten für die Kreisversammlung W. Jänichen, OV-Vorsitzende Ortsverein Wasserwacht Leipzig-Stadt Tagungszeit: 04.11.2008, 18.30 Uhr Tagungsort: Kreisgeschäftsstelle Gemeinschaftsraum Brandvorwerkstraße 36a, 04275 Leipzig Tagesordnung: • Begrüßung • Arbeitsbericht des Vorsitzenden • Bericht des Schatzmeisters • Auszüge aus dem Schulungsund Arbeitsplan für 2009 • Diskussion • Benennung der Kandidaten für die Kreisversammlung • Schlusswort R. Beigang, OV-Vorsitzender Rotkreuzgemeinschaft Nord Tagungszeit 28.10.2008, 17.00 Uhr Tagungsort: Seniorentreff Theresienstraße 27, 04129 Leipzig Tagessordnung: • Begrüßung • Rechenschaftslegung • Benennung der Kandidaten für die Kreisversammlung • Sonstiges J. Brückner, OV-Vorsitzende Im Internet unter www.drk-leipzig.de finden Sie weitere Leistungsangebote unseres Kreisverbandes unter der Rufnummer 03413035117