DRK Zeitung 1-12

Der Kommandanten- BrunchGenießen Sie bei unserem „Kommandanten- Brunch“ kulinarische Köstlichkeiten und amü- sante und spannende Geschichten von längst vergessenen historischen Persönlichkeiten. Schlemmen Sie nach Herzenslust von reich gedeckter Tafeley. Samstag, Sonntag, feiertags 11–15 Uhr Preis: 16,50€, Kinder ermäßigt Um vorherige Reservierung wird gebe- ten. Der Festungseintritt ist zusätzlich an der Kasse zu entrichten. Tel. (035021)64 444 www.festung.de Bei Abgabe des Gutscheins bis 30.9.2012 zahlen 2 Personen zusammen statt 33€ nur 22€ DRK-Magazin festung königstein FÜR UNSERE RÄTSELFREUNDE Im Buchstabenrätsel sind in allen Richtungen neun Wörter rund um unser Thema DRK versteckt. Schreiben Sie die neun gesuchten Begriffe auf eine Postkarte und senden Sie diese bitte an: Redaktion „Zeitung DRK in Sachsen“, Lößnitz-Druck GmbH, Güterhofstraße 5, 01445 Radebeul Zu gewinnen gibt es diesmal ein tolles Stempelset der Marke FERDINI · Kreativer Stempelspaß für Groß und Klein! Einsendeschluss ist der 16.08.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Neugierig geworden? Noch mehr originelle Stempel sind im Onlineshop auf www.ferdiniwelt.de zu finden. E D N E P S R E D I E L K P Q W M H X R V A D G S B F X L Z A I E G R U E F B S K P K M N S D P S D B E R G W A C H T V S O J S F K S Q N L O I P F L E G E A E U K N E S A B O C V R D H A P N H Q J E H K M S Y W K B V I K I S O Z I A L S T A T I O N M T O G N P A Q J N C P F L U C P A R H K T P A R H B O Q K L F R O E L E F F A T S E D N U H P A V N O V R E T T U N G S D I E N S T U L Q F Z P K F D R L K P S T M Ihr Beruf T AltenpflegerIn T Gesundheits- und KrankenpflegerIn – ein sicherer Arbeitsplatz – eine spannende Aus- – bildung (als Umschulung) – vielfältige Aufgaben Informationen dazu: über alle DRK-Kreisverbände 015-03-2010 55 INFO 2012 InfoIhre Briefe sind einzigartig. Warum nicht auch Ihre Briefmarken? Jetzt Ihre eigene Marke gestalten unter: www.wunschbriefmarke.de

Pages