DRK Zeitung 1-12

drkzeitung drk kreisverband leipzig-stadt Ehrentafel Völlig unerwartet verstarb am 09.02.2012 im Alter von nur 46 Jahren Frau Kerstin Herold Wir verlieren mit ihr eine langjährige, stets zuverlässige und aktive, den Grundsätzen unseres Verbandes verpflichtete Lehrkraft und ein engagiertes Mitglied in den DRK-Bereitschaften. Unser aufrichtigstes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Frau Ruth Wenzel nach schwerer Krankheit am 09.02.2012 verstorben ist. Mit ihr verliert unser Kreisverband ein stets zuverlässiges aktives Mitglied der DRK Bereitschaften. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. In Anerkennung hervorragender Ver- dienste im Dienste des DRK-Kreisver- bandes Leipzig-Stadt e.V. verleiht der Präsident die Ehrennadel des DRK- Kreisverbandes in Bronze an: Frau Katharina Beck Mitglied Rettungshundestaffel Herrn Frank Dudek Küchenleiter Frau Yvonne Ewald Mitglied Rettungshundestaffel Frau Susann Goyke-Maloch Mitarbeiterin in der Schwangerenberatung Herrn Michael Harnisch Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Sabine Harnisch Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Stefanie Harzendorf Abteilungsleiterin Personal Herrn Ingo Hausmann Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Suhad Imke Karachouli Helferin der Bereitschaften Frau Silke Lippold-Weber Mitarbeiterin Küche/Lager Frau Anikó Richter Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Ingeborg Siewert Mitglied der Rettungshundestaffel Frau Nadja Weber Leiterin Kita „Sonnenschein“ In Anerkennung hervorragenden Ver- dienste im Dienste des DRK-Kreisver- bandes Leipzig-Stadt e. V. verleiht der Präsident die Ehrennadel des DRK- Kreisverbandes in Silber an: Frau Madeleine Burkowsky Helferin der Bereitschaften/ Kreisjugendleiterin Herrn Ronny Große Helfer der Bereitschaften Frau Elke Schulz Leiterin Kita „Strolchenland“ Frau Maren Synnatzschke Leiterin der Sozialstation In Anerkennung langjähriger hervorra- gender Verdienste im Dienste des DRK- Kreisverbandes Leipzig-Stadt e.V. ver- leiht der Vizepräsident die Ehrennadel des DRK-Kreisverbandes in Gold an: Herrn Dr. med. Georg Mälzer Präsident des Kreisverbandes Für hervorragende Aktivitäten im Diens- te des KV Leipzig-Stadt e.V. verleiht der Präsident des Kreisverbandes eine Ehrenurkunde mit Ehrengeschenk an: Herrn Dr. Jens-Uwe Albert Kreisverbandsarzt Frau Renate Apitzsch Ausbilderin im Ausbildungszentrum Herrn Heiko Bernstein Mitglied der Gruppe soziale Betreuung Frau Sabine Bernstein Helferin der Bereitschaften Frau Kerstin Böttger Mitarbeiterin der Kita „Flohkiste“ Herrn Daniel Bornemann Mitglied der Führungsgruppe und Einsatzeinheit Frau Monika Bornemann Kreisbereitschaftsleiterin Frau Jacqueline Brückner Mitglied der Führungsgruppe Frau Cathleen Bruhne Leiterin Beschäftigungstherapie im APH Herrn Dominique Chartieu-Willborn Helfer der Bereitschaften Herrn Johannes Dunger Ausbilder im Ausbildungszentrum Frau Kristina Folz Leiterin der Kita „Dr. Bärchen“ Herrn Toni Hageböck Gruppenführer soziale Betreuung Herrn Andreas Heine Mitglied der Führungsgruppe Frau Silke Hering Mitarbeiterin im APH Frau Antina Herrmann-Dauksch Qualitätsbeauftragte/Leiterin BHFD Herrn Frank Kanzler Zugführer der Einsatzeinheit Frau Christiane Kentsch Mitglied der Sanitätsgruppe Frau Heike Korrmann Mitglied der Sanitätsgruppe Herrn Dr. Manfred Lehmann Vizepräsident des Kreisverbandes Herrn Dietmar Lippold Vorstand des Kreisverbandes Herrn Hagen Matthias Beisitzer im Präsidium / Mitglied der Führungsgruppe Frau Diana Munk Pflegedienstleiterin Herrn Andreas Pöge Helfer der Bereitschaften Frau Annett Pöhl Mitarbeiterin Sozialstation Südost Herrn Michael Pütz Mitglied der Einsatzeinheit Herrn Christian Richter Gruppenleiter im Sanitätsdienst Frau Irina Renk Mitarbeiterin APH Frau Carmen Schröter Justitiarin des Kreisverbandes Herrn Roland Schuricht Helfer der Bereitschaften Frau Sinja Walther Mitarbeiterin der Migrationsberatung Herrn Frank Weinert Mitglied der Führungsgruppe Frau Ruth Wenzel Helferin der Bereitschaften Wohnstätte für Behinderte/Gartengruppe in Vertretung Fr. Emmrich/Fr. Heymel/Hr. Kunze Herrn Holger Winkler Leiter Rettungsdienst Herrn Michael Wolf Mitarbeiter im Rettungsdienst Vorstand Ortsverein West In Vertretung Frau Jähnichen Die Verleihung der Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im DRK erfolgt im Auftrag des Präsidenten des DRK-Lan- desverbandes Sachsen e.V. an: Herrn Heiko Kauert Wasserwacht Leipzig-Stadt Die Verleihung der Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im DRK erfolgt im Auftrag des Präsidenten des DRK-Lan- desverbandes Sachsen e. V. an: Herrn Joachim John Ausbilder im Ausbildungszentrum Die Verleihung der Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im DRK erfolgt im Auftrag des Präsidenten des DRK-Bun- desverbandes Sachsen e. V. an: Frau Dr. Ingrid Bartsch Vizepräsidentin des Kreisverbandes Herrn Günther Krebs Mitglied der Wasserwacht Leipzig-Stadt Herrn Hans-Peter Kunze Mitglied der Wasserwacht Leipzig-Stadt Herrn Peter Rietzschel Mitglied der Wasserwacht Leipzig-Stadt

Pages