DRK 2-2001

015-03-2010 55 INFO 2011 InfoIhre Briefe sind einzigartig. Warum nicht auch Ihre Briefmarken? Jetzt Ihre eigene Marke gestalten unter: www.wunschbriefmarke.de Bald ist es soweit! Die neuen Wohlfahrtsmarken kommen vor Ihrer Weih- nachtspost rechtzeitig auf den Markt. Durch den Kauf der Wohlfahrtsmarken, unter anderem bei Ihrem Kreisverband, unterstützen Sie soziale Projekte in Ih- rem Kreisverband. Der Zuschlagswert des Portos verbleibt in dem jeweiligen Kreisverband wo Sie die Marken erworben haben. Ganz nach dem Motto „kleine Schritte können viel bewegen“ sollten Sie es einfach mal versuchen. Per Telefon können Sie die Marken bei dem DRK Kreisver- band Frankenberg, Frau Frank, Auestraße 25, 35066 Frankenberg, Telefon: 06451 72270 bestellen. Preisrätsel Das Lösungswort senden Sie bitte an: Redaktion „Zeitung DRK in Sachsen“ Lößnitz-Druck GmbH Güterhofstraße 5 01445 Radebeul Einsendeschluss ist der 30.11. 2011 Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir einen Sani-Kasten für das Auto. Gabe an Bedürftige Tätigkeit, die Jedem gut steht dabei sein Optisches Gerät Gesundes Vergnügen Asiatischer Bambusbär Minuspunkte beim Kartenspiel Tageszeit Lösungswort: 35066 Frankenberg, Telefon: 0645172270 bestellen.